IT-Service Grimm

Ihr IT-Dienstleister
Wir stellen uns vor

IT-Service Grimm

Über uns

Wir sind ein junges aufstrebendes Familienunternehmen. Die Gebrüder Grimm – Daniel und Oliver – kümmern sich um Ihre IT-Probleme. Entgegen der Gewohnheiten unserer Namensvettern Jakob und Wilhelm erzählen wir Ihnen aber keine Märchen.

Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung in der IT-Branche und finden optimale Lösungen für unsere Kunden. Dank unseres Partnernetzwerks und Kontakten zu weiteren IT-Spezialisten sind wir in der Lage als Generalunternehmen ein breites Spektrum an Dienstleistungen anzubieten.

Als Familienmenschen operieren wir beide bevorzugt an unseren Heimatstandorten Berlin und der Region Regensburg. Derzeit betreuen wir aber auch Kunden mit Standorten in Hamburg, München, Aachen oder Trier. Durch den standortunabhängigen Charakter unserer Services ist es uns möglich Kunden im gesamten Bundesgebiet zu bedienen.

Teamfoto von IT-Service Grimm Oliver Grimm Daniel Grimm

Was ist bei einer Beratung wichtig?

Daniel Grimm over the Top

Dipl.-Ing. Daniel Grimm

Senior Consultant

Ein besonderes Vertrauensverhältnis!

Bereits zu Beginn meines Studiums Wirtschaftsingenieurwesen I&K Anfang der 2000er konnte ich meine ersten Kunden – KMUs in und um Berlin – akquirieren. Einen Großteil dieser Kunden betreue ich auch heute noch dank unseres besonderen Ver-trauensverhältnisses und fast 20 Jahren Beratungserfahrung.

Oliver Grimm beim Mountainbike fahren

Oliver Grimm

IT-Consultant/Web-Designer

Pflichtbewusstsein und Pünktlichkeit!

Sind einige Tugenden die ich in meinen zwölf Jahren als Hauptfeldwebel verinnerlicht habe. Als Industriemeister Elektrotechnik und Technischer Betriebswirt bin ich für Ihre Aufgaben bestens vorbereitet und stehe mit Rat und Tat an Ihrer Seite. Man lernt niemals aus…

zurzeit im Studium Wirtschaftsinformatik.

Consider IT Solved

…ist der Leitgedanke in unserem Team und gegenüber unseren Kunden. Es gibt keine Herausforderung, der wir uns nicht stellen. Für alles gibt es eine Lösung und consider IT solved!